Software Entwickler C-Sharp (m/w) - Automatisierte Testsysteme

Elektronik

Dresden

Gewerbepark Merbitz Nr. 5

prehcarconnect.com

Software Entwickler C-Sharp (m/w) - Automatisierte Testsysteme Preh Car Connect GmbH Dresden Entwurf und Implementierung von Testsystemen und -automatisierung zur Unterstützung der Inhouse-Testaktivitäten zur Verifikation von Kundenanforderungen und Qualitätszielen; Entwicklung von Tools und Komponenten im .NET-Umfeld.

Software Entwickler C-sharp (m/w) - Automatisierte Testsysteme Vollzeit     Dresden Deutschland     Mit Berufserfahrung     200217 Aufgaben Entwurf Und Implementierung Von Testsystemen Und -automatisierung Zur Unterstützung Der Inhouse-testaktivitäten Zur Verifikation Von Kundenanforderungen Und Qualitätszielen Entwicklung Von Tools Und Komponenten Im Net-umfeld Erstellung Modularer Konzepte Zur Erfüllung Neuer Anforderungen Unter Berücksichtigung Der Vorhandenen Toollandschaft Ihr Profil Sie Passen Am Besten In Unser Team Wenn: Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom/master) Vorzugsweise In Der Fachrichtung Informatik Informations­systemtechnik Oder Medieninformatik Verfügen Alternativ über Einen Bachelor- Oder Fachhoch­schulabschluss Mit Einschlägiger Mehrjähriger Berufserfahrung Sie Sehr Gute Kenntnisse In Net / C# Haben Sie Erfahrungen Mit Gui-entwicklung Unter Net (forms Wpf Mvvm) Sammeln Konnten Sie Sich Durch Eine Selbstständige Und Eigen­ver­antwortliche Arbeitsweise Auszeichnen Sie über Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse Verfügen Sie Gute Kenntnisse über Programmierung Relationaler Datenbanken (z B Mysql) Haben Sie über Grundkenntnisse In Webtechnologien (z B Aspnet Javascript Jquery Html Css) Verfügen Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Spannenden Arbeitsalltag Die Möglichkeit Ein Kompetenzzentrum Für Infotainment Aufzubauen Fachliche Entwicklungsperspektiven Einen Festen Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Moderne Helle Arbeitsplätze Engagierte Kollegen In Teams Bis Max 15 Experten Versorgung Im Mitarbeiterrestaurant Fahrrad - Und Fahrzeugparkplätze Bewerbung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Folgenden Jobcode 052/17 An Online Bewerben Software Entwickler C-Sharp (m/w) - Automatisierte Testsysteme Entwurf Und Implementierung Von Testsystemen Und -automatisierung Zur Unterstützung Der Inhouse-Testaktivitäten Zur Verifikation Von Kundenanforderungen Und Qualitätszielen Entwicklung Von Tools Und Komponenten Im NET-Umfeld Dresden

Softwareentwickler (m/w) DevOps Engineer (Senior) / Software developer (m/f) DevOps Engine

Software-Integrator (m/w)

Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Grünstadt)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Bielefeld)